Milch über Computertastatur gekippt, was tun?

3 Antworten

Versuchs mal mit nem Fön auf niedrigster Stufe. Ansonsten wird sie wohl kaputt sein :/ Also nächstes mal lieber woanders trinken :s

Nimm einen Strohhalm und schlürfe die Milch aus der Tastatur (Scherz)

Nein das kommt daher, dass die Tastatur (auch wenn du sie gereinigt hast) trotzdem noch feucht ist. Du musst abwarten, bis sie wieder staubtrocken ist, dann funktionierts wieder. Das kann schon noch paar Tage dauern.

Unbedingt ausschalten und vom Strom nehmen. Dann mit ungekochtem Reis in eine Tüte für 3 Tage