Nagellack verschluckt :o

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist wohl giftig, aber eine kleine menge wird dir nicht schaden ansonsten würde ich auf körperliche zeichen achten. ist dir schlecht. tut dir der bauch weh? dann würde ich einen arzt aufsuchen. denke aber, nach deiner schilderung zu schließen, dass das nicht nötig sein wird.

Jana961997
Beitragsersteller

bisschen komisch ist mir. Das kann aber auch dran liegen das ich mich jetzt so reinsteigere ..

Ich denke nicht, auch wenn Nagellack aus Rohöl und anderen Chemikalien besteht, da in so geringen Mengen nichts gefährliches passieren sollte...

Stoffel277  03.07.2012, 20:22

Moment und außerdem kauen sich doch einige Leute an den Fingernägeln, die auch Nagellack drauf haben... Die sind bis jetzt auch nicht alle über den Jordan gegangen...

Jana961997
Beitragsersteller
@Stoffel277

ja, nur weil er eben flüssig war .. nägel kauen tu ich auch manchmal...

danke!

das ist jetzt net der Weltuntergang es wird auch nichts passieren Nagellack an sich ist ja giftig aber du hast ihn ja jetzt nicht getrunken oder so also ist das auch nicht schlimm ;)

Jana961997
Beitragsersteller

dankeschön. aufatme

Hi erstmal. Bei einer so geringen Menge brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das schadet dir auch nicht.

Jana961997
Beitragsersteller

Dankeschön!