Füllertinte giftig?

4 Antworten

Nein, aber einer aus meiner klasse hatt mal an seinem Füller geleckt er musst ekotzen und hatte bauchschmerzen naja... hoffen wir mal es passiert nichts D: Mo

es ist vielleicht nicht so gesund wie ein apfel aber du stirbst nicht daran! keine angst dir passiert ichts! einfach gut die beisserchen putzen und schlafen gehen! fertig! wird alles guet!xd lg xneverx

natürlich nicht, das wäre doch super gefährlich, gerade bei kleinen Kindern oder Tollpatschen wie mir^^

marko95
Beitragsersteller

danke :D:D

ist zwar nicht gerade besonders gesund aber so giftig nun auch wieder nicht.

hatte früher wegen stiftekaufen öfters mal tinte im mund.