kann man über matten Nagellack einen klarlack machen?

3 Antworten

Ja der matt Effekt ist dann weg. War bei mir immer so. Aber lass ihn erstmal trocknen und Lackiere dann noch ein paar mal drüber dann hält er etwas länger.

sinasieben
Fragesteller

danke für die antwort :) werde ich so machen

Ich wollte den matt Nagellack normal bekommen und hab 5 schichten Klarlack gebraucht bis er nichmehr matt war... Also kannst du schon einmal drüber gehn aber dass kommt näturlich auch darauf an welchen Klarlack du nimmst

wenn der klarlack matt ist dann ja aber wenn du ganz noralen klarlack nimmst ist der matt effekt weg hahhahaha