glitzernagellack zum drüberstreichen?

7 Antworten

Drogerie,Real o.im Internet.Eigentlich gibt es ihn überall u. auch günstig.Viel Spass damit.

solche Nagelläcke bekommt man eigentlich von fast allen Marken!!

Du kans einfach mal in den nächsten Drogeriemarkt gehen und dich da in der make-up abteilung umsehen, welcher die am besten gefällt!!

Hi,

Glitzerlack gibt es von sehr vielen unterschiedlichen Marken. Am besten einfach mal in deinen Drogeriemarkt gehen und schauen welche dir vom Aussehen und Preis her gefallen.

Allerdings habe ich mit Glitzerlack schlechte Erfahrungen gemacht. Früher hatte ich mal einen von der Marke Essence (glaub ich). Diesen habe ich mit normalen Nagellackentferner nicht mehr abbekommen und musste den gesamten Glitzer runterkratzen, das war sehr unangenehm.

Viel Erfolg bei der Suche! :)

Hesychia  11.01.2017, 10:06

Ja, ich weíß. dass der Beitrag alt ist. Aber es können durchaus andere Nutzer sich hierher verirren, die das lesen^^

ich habe den: http://www.yopi.de/image/prod_pics/22/e/22439.jpg der is voll gut, ich weis aber nicht ob es den noch gibt schau halt mal bei dm oder so ka was es in deiner stadt so gibt. der heißt essence last&fast nailpolish , wenns den nicht mehr gibt schau halt mal in so nem geschäft nach glitzernagellack man sieht ja aób der durchsichtig ist oder mit farbe! auserdem lass erst den farbigen halb-ganz trocknen ,dann machst du den glitzernagellack drauf das es nicht verschmiert! lg.

essence, ich mach mir meinen selber. (Klarlack nehmen, Glitzerpuder rein füllen und gut schütteln)

der nennt sich einfach nur Glitzer klarlack

http://www.google.de/images?hl=de&q=Glitzer%20Klarlack&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi