Nageldesigner minderjährige?

1 Antwort

Die Mitwirkung der Eltern ist notwendig, aber ich denke, ein Anruf bei ihrer Mutter würde ausreichen, wenn Du nachweisen kannst, dass Du wirklich mit ihrer Mutter sprichst. Wenn sie Gel- oder Acrylnägel möchte, würde ich ihr raten, sich höchstens mit mittellangen, vielleicht sogar mittelkurzen Nägeln zufrieden zu geben, damit sie sich daran gewöhnen kann. So hat sie etwas, worauf sie sich freuen kann, wenn sie längere Nägel möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leonie9089
Beitragsersteller

Bei einem Telefonat ist es leider ja echt schwer. Denke das ich das am besten mit dem Ausweis nachweisen kann oder? Also natürlich nur ein Bild davon was ich nach dem Datenschutz verwalte