Wildes Fleisch von eingewachsenen Zeenagel durch Fußball aufweichen und dann entfernen ist das möglich?

1 Antwort

wenn es nor hornhaut ist kannst du es nach und nach abreiben. Aber besser nciht alles auf einmal, das könnt ezu reizungen führen oder deinen Körper veranlassen schnell neue Hornhaut nachzubilden.

Wenn es durchblutet ist, solltest du zum Arzt. Es gibt da spezielle Mittel die die haut oberflächlich verätzen sodass sie abstirbt und dann entfernt werden kann. Bekam das mal wegen ner Fleischwucherung nach nem abgebrochenen und eingewachsenen Nagelfragment.

Dsdvpay
Beitragsersteller

Also ich spüre in dieser Haut auf jeden Fall nichts deshalb nehme ich mal an es ist Hornhaut