Nagelbettentzündung?

4 Antworten

Ich würde eher einen Arzt empfehlen, völlig egal ob der einen akademischen Titel hat oder nicht.

Thomas17373
Beitragsersteller

Aber die Schmerzen haben schon nachgelassen

Also ich persönlich gehe normalerweise nicht zum Arzt wenn etwas auf dem Wege der Besserung ist. Vielleicht kannst du ja auch offene Schuhe anziehen vielleicht mit Socken oder so, so dass die Stelle keinen Druck bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Am besten den Hausarzt aufsuchen, falls keine deutliche Besserung eintritt

Thomas17373
Beitragsersteller

Besserung tritt von den Schmerzen auf, Aber vom aussehen nicht

Damit solltest du zeitnah zum Arzt. Von alleine wird das nicht besser