Wie befestigt man ein Maiherz an einer Fensterbank ohne einen Nagel in die Wand zu schlagen?

2 Antworten

wenn man etwas an der Fensterbank befestigt,braucht man im Allgemeinen keinen Nagel in eine Wand zu schlagen ;-)

otten090
Beitragsersteller

Ich wäre dir dankbar, wenn du mir konstruktive Tipps geben könntest.

Yodafone  23.01.2017, 15:30
@otten090

ok....Nagel in der Wand bringt nichts für Befestigung an der Fensterbank ;-)  besser?

doppeltseitges kleppeband gibts im Baumarkt

otten090
Beitragsersteller

Einfach Klebeband an der Fensterbank bzw am Herz befestigen?