Nährstoffbedarf decken, schnell, einfach und natürlich?

1 Antwort

Essen Sie Kleie, Nüsse, Hühnereier, Käse und geräuchertes Fleisch. Es gibt Proteinisolate mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen – aus ihnen werden Cocktails mit Milch und Früchten hergestellt.

Wunderowunder
Beitragsersteller

Kleie, Nüsse, Hühnereier, Käse und geräucherter Fleisch hört sich gut an, alles nach meinem Geschmack. Und nur allein dadurch kann ich meinen Bedarf an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen decken? Wie viel muss ich dann davon essen?

Proteinisolate würde ich ungern nehmen, wenn es allein um den Proteinbedarf geht, den schaffe ich schon zu decken. Genauso, wie den Fett- und Kohlenhydratbedarf. Es geht mir halt um die Mikronährstoffe.

Kampan  03.08.2024, 23:40
@Wunderowunder

Essen Sie Lebensmittel, die nicht stark gekocht sind. Hüttenkäse, rohe Eier, Haselnüsse und Walnüsse, Äpfel, Bananen, Zitrusfrüchte.

mooncolours  03.08.2024, 23:46
@Wunderowunder

Man braucht eigentlich auch noch Gemüse und so soweit ich weiß, aber das muss man halt immer schneiden