Nähmaschinen Empfehlungen?

Ich habe auf Kleinanzeigen eine „Singer|Brilance“ gefunden für 80€. Kann mir jemand die empfehlen oder würdet ihr eher vom Kauf abraten.

1 Antwort

Es gibt gute so genannte "Handnähmaschinen" die kosten ca. 3-5 euro. Dann auch Anfänger Nähmaschinen für 30-40 euro. Von der Marke DICTROLUX gibt es auch welche die fangen Preislich auch bei 36 euro an und sind Batteriebetrieben.

Jedenfalls sind diese Angaben von Amazon. Die relativ wirklich "guten" fangen Preislich bei ca. 70 euro an.

Woher ich das weiß:Recherche

lara0xr
Beitragsersteller

Ich hatte auf Kleinanzeigen eine „Singer|Brilance“ Nähmaschine für 80€ gefunden. Weißt du ob die eine gute Qualität hat?

MrsssP  29.09.2024, 14:34
@lara0xr

Also die ist sicher sehr gut, aber auch eher etwas für profis geeignet. Sie besitzt sogar ein kleines Computerisiertes Display mit Einstellungen und funktioniert über die Steckdose. Auf der seite http://www.singerdeutschland.de kann man sich sogar die Bedienungsanleitung im PDF dokument anschauen. Da steht dann alles dabei. Ist jedenfalls nix für Anfänger, aber Preislich ist das ein gutes Angebot.

lara0xr
Beitragsersteller
@MrsssP

Okey Dankeschön ☺️