nähmaschine zerhackt unterfaden

4 Antworten

Es gibt eine Seite die heißt Frag Mutti

da sind viele die nähen und dort findest Du alles auch mit Bildern und Videos

Per Ferndiagnose ist das sehr schwierig. Gibt es bei euch keine Nähkurse? Solche Dinge kann man eigentlich nur an Ort und Stelle klären und lernen. Sehen, wie es andere machen, ist die beste Schule!

jennyha
Beitragsersteller

die nähmaschine gehört meiner oma, die hat mir des grundlegende erklärt, aber die ist 90 und sieht nimmer richtig. ich weiss halt nicht ob ich den unterfaden richtig eingelegt hab. oder wie ich neuen aufspule... und ich glaube nähkurse gibts nicht...

Grusgrus  13.01.2011, 11:06
@jennyha

Oder eine Nachbarin, die nähen kann? Türkinnen können alle sowas. Das geht wirklich nur richtig, wenn man es unmittelbar am Ort macht.

ich glaube NICHT, dass du HIER jemand findest der dir das sagen kann, schon gar nicht weil du nicht mal den genauen Typen angegeben hast, is klar das der Oberfaden Luftmaschen macht, wenn der Unterfaden nicht ankommt, du hast dort wohl n Fehler gemacht, wirst du selbst gemerkt haben, vielleicht findest du einen Vekäufer der auch einen Support hat und der dir das per Email erklären kann