Nähmaschiene - Wie die untere Spule aufspulen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stelle Dir mal ein Fto ein, rechts oben liegt die Spule in der Halterung, ein wenig drehen, sie rastet ein, den Oberfaden nur aus der Nadel nehmen, den Faden hochführen, da ist so eine Metallschlaufe, dann von Hand um die Spule wickeln, dann die Spule nach rechts drücken und mit em Fußanlasser aufspulen. Der Nähbetrieb ist dadurch ausgeschaltet. Es hört von selbst auf, wenn die Spule voll genug ist.

Unterfaden-Spule - (nähen, Nähmaschine, PFAFF)

Reanne  13.11.2011, 23:24

Danke für den Stern.

Hat Du keine Gebrauchsanweisung??? Normalerweise setzt man die Spule oben rechts auf, legt den Faden von der Spule link 2-3mal drumrum und dann einfach den Motor laufen lassen, bis die Spule voll ist!