Nähmaschine Victoria 364

2 Antworten

Hi, kuck doch mal ob die Maschine in ebay angeboten wird oder in eier anderen Kleinanzeigen Ausgabe und frag dann die Leute od Sie Dir gegen Gebühr die Bedienungsanleitung kopieren und mailen oder zuschicken könnten. LG Mitunter hat auch ein Nämaschinenhändler noch so ein Möhrchen und kann Dir die ANLEITUNG leihen.

Google das doch mal, oft gibts Anleitungen auch älterer Modelle im Internet. Ich hab sogar schon mal ne Seite entdeckt, die nur Anleitungen hat. Evtl. auch an die Firma eine Anfrage schreiben ob sie dir weiterhelfen können. Viel Erfolg!