Nähmaschine Singer 9610: Kann mir jemand etwas zu dieser Maschine sagen?

3 Antworten

Hallo, wenn die Maschine einwandfrei funktioniert, ist es OK. Zubehör sind ja lediglich Füsse und Spulen, die gibt es. Diese Singer Maschinen sind jedoch etwas störanfällig. Dann kann es teuer werden. Für geschenkt würde ich sie auf jeden Fall nehmen. Bei Problemen dann weitersehen. Auf regelmässige Wartung achten. Gruss

Danke! Diese Seite hatte ich auch entdeckt, da steht aber auch nicht wirklich viel irgendwie. Wann wurde die Maschine denn ungefähr verkauft? Die ist jetzt ewig nicht benutzt oder gewartet worden. Ich bin gerade dabei mir eine naehmaschine anzuschaffen. Da wurde mir diese geschenkt. Ich bin sehr unschlüssig, welche Maschine ich anschaffen soll und im uebrigen auch fuer jeden Tipp dankbar! :)