Nähmaschine PFAFF Ersatzteile

4 Antworten

Das muss wohl in der Fachwerkstatt repariert werden, wenn es nicht der austauschbare "Oberfuß" ist.

LilaLilia
Beitragsersteller

Okay danke

Ich würde dir empfehlen zu einem guten Fachhändler in deiner Stadt zu gehen, am besten jemand mit eigener Nähmaschinenwerkstatt. Wenn er das Teil nicht vorrätig hat, kann er es bestimmt einfach bestellen.

mal bei einem Nähmaschinenhändler nachfragen, die können die meisten Esatzteile problemlos besorgen oder haben sie sogar vorrätig.