Alte Pfaff 134-0 6 näht nicht richtig. Hilfe :(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stimmt einach nur die Fadenspannung nicht. Oben (meist links) an der Maschine sollte ein Hebelchen oder Rädchen sein, wo die Fadenspannung einstellen und verändern kannst.

Rabo1912
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe schon versucht an sämtlichen Rädchen rumzudrehen, aber irgendwie ändert sich da nichts... Vielleicht kannst du mir anhand der Bilder helfen? So sieht meine Maschine aus: http://fs1.directupload.net/images/150226/v7h3ohcn.jpg http://fs2.directupload.net/images/150226/phf9lxmi.jpg

Problem ist, dass bei dem Unterfaden dann immer mehrere Fäden rauskommen und sich dann verhuddeln. Das liegt wirklich nur an der Spannung?

Habe das Problem gerade gelöst bekommen! Fadenspannung war der richtige Hinweis! Vielen danke!! :))

turalo  01.03.2015, 16:36

Ich war krank und konnte dir nicht schneller antworten. Gut, daß Du das Problem jetzt gelöst hast.