Vitamine?

3 Antworten

Vieles ist fake auf Tik Tok, Medikamente bzw. Nahrungsergänzungsmittel über Amazon würde ich nicht kaufen, vor allem weil du noch so jung bist.

Sprech lieber mit einem Facharzt und lasse dir etwas empfehlen was für deine Bedürfnisse bestimmt ist!

Es gibt nur eine Marke die vollwertig Mineralstoffe und Vitamine zusammen mixt.

Da nach meinem Letzten Hinweis irgendein Spinner wegen Rabattwoche allerdings die Bestände aufkaufte, gibts vom mir nur den Rat, ernähr dich vernünftig.

camotes  11.07.2023, 21:38

Da kannst Du genauso sagen : sei schön brav !

Du fällst also auf Werbung rein.

"bin 14 Jahre alt und meine Nägel sind sehr schlecht und habe auch Haarausfall nicht so stark aber trotzdem."

Dann geh mal zum Arzt und lass ein Blutbild machen oder check mal Deine Ernährung. Wenn er Nahrungsergänzung für sinnvoll hält, kannst Du sie immer noch kaufen - für ein Zehntel des Betrags in der Drogerie.