Nägel wie Papier

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

calcium und magnesium essen und zusätzlich benutz ich ein nagelöl (habe nämlich das gleiche problem, nie mehr wieder falsche nägel!) bei mir hat es über ein jahr gedauert, bis die wieder in ordnung waren. allerdings nachdem ich dann das nagelöl angewandt habe, habe ich in kurzer zeit gemerkt, dass die nägel wieder gut hart werden. nagelhärter würde ich nicht empfehlen ist nicht gut für die nägel. ich benutze eines mit aloe vera, mineralien aus toten meer und vielen vitaminen, das ist wirklich eine feine sache. das hab ich mir in der schlimmen zeit fast täglich draufgeschmiert und es hat sehr geholfen. das ist in 60 sekunden passiert und hilft echt. ich benutze das nagelöl von swisabeauty und anschließend nehme ich noch die feile her, die auch zusäztlich die nägel härtet (u. a. mit diamantenstaub). du kannst es bei swisabeauty.de im internet bestellen.

Der Nagel-Aufbauer schlechthin ist für mich seit Jahren "Microcell 2000" Nail Repair! Bei Douglas o. in Drogerien ca. 12 EUR! Die Nägel werden während ihres Wachstums verdickt und geschützt. Wenn sie so dünn sind kannst du sogar 3 Schichten auftragen und sie sehen toll aus.

Du mußt Zeit haben, bis diese wieder rausgewachsen sind, benutze in der Zwischenzeit Nagelhärter.

Viel Calcium und Magnesium Nagelhärter

immer klarlack drauf machen bis die rausgewachsen sind.