Nägel vor dem Sportunterricht schützen?

2 Antworten

Ganz ehrlich, ich weiß, du willst sie nicht abschneiden, aber mach es wirklich. Muss ja nicht kann kurz sein, aber wenn du einen Ball mal blöd drauf bekommst, was jedem schonmal passiert ist, dann können sich vor allem lange Nägel sehr schmerzhaft umbiegen, sodass du dann unter dem Nagel blutest. Oder er reißt richtig tief ein. Die wachsen ja wieder, aber Schneid sie bitte:)

LauraXD8275
Beitragsersteller

Ja hast recht. Danke für deine antwort

Lange Nägel gelten in einigen Ländern als Zeichen davon, dass eine Frau nicht arbeiten muss. Emanzipation ist also Diskriminierung für lange Fingernägel.