Wenn man sich Gel-Nägel machen lässt, lösen sich die Tipps unter warmen Wasser (z.B. Dusche)?

2 Antworten

Wo läßt du das machen? Bei einem Fachmann oder bei einer Freundin? Wenn du es professionell machen läßt, kannst du immer reklamieren wenn sich was löst.

14ter06ter
Beitragsersteller

oki danke

14ter06ter
Beitragsersteller

Im Nagelstudio

Pfiffikussi  23.12.2017, 20:49
@14ter06ter

Gut, mache folgendes. Beobachte immer alles genau WIE sie es machen. Lasse dir auch einen Kassenbon geben, wenn du bezahlst. Achte darauf, dass die Telefonnummer darauf steht. Wenn was ist, anrufen und um Nachbesserung bitten.

Nein, wenn die gut gemacht sind, brauchst du dir keine sorgen machen, die halten :)