Gelnägel bei Nagelkauer

4 Antworten

ja, das macht sie trzd., aber die kurzen nägel sehen sie jede tag, weil das viele so machen, die kurze nägel haben... mach dir keine sorgen, die sehen das immer...

Dir muss das nicht peinlich sein! Die meisten Nageldesinerinnen bieten schon Nagelbeißertherapien an, die sehen sowas oft genug. Und hinterher wirst du dich freuen, wenns richtig schön und natürlich aussieht. Allerdings kann es sein, dass sie dir aufgrund deines Alters keine Nägel machen. Kompetente Designerinnen gelen Jugendliche FRÜHESTENS ab 16 Jahre und dann auch nur mit Einverständnis der Eltern...

Ja wird sie da sie eh immer die Nägel kürzen müssen bevor die gelnägel drauf kommen. Deine sind halt dann schon gekürzt.