nägel tootes meer salz

1 Antwort

Das Nägel im Sommer schneller wachsen als im Winter kann sein, aber viel mehr ist das nicht und das liegt auch nicht am Meerwasser...

Du kannst deine Nägel immer gut pflegen - Olivenöl ist dafür gut geeignet, denn es enthält Fette und Feuchtigkeit, die der Nagel braucht, um geschmeidig und elastisch zu bleiben, der bricht und reisst dann nicht so schnell, ausserdem sind Vitamine und Mineralien drin, die über die Haut aufgenommen werden können. Gesunde Ernährung hilft auch was.. dann die Nägel nie schneiden, immer nur mit einer guten Feile kürzen, am bessten eine Glasfeile oder eine Sandblattfeile für Naturnägel - die Metallfeilen sind sehr scharf und können die Strukur der Nägel aufbrechen und die blättern dann ab...