Totes Meer Salz Maske selber machen?

3 Antworten

Hey :) also ich habe auch mal eine selber gemacht und dafür habe ich Meersalz genommen und etwas Öl dazu getan so wie Wasser und ein bisschen Honig ^^ das ist allerdings nicht wirklich notwendig eigentlich reicht mein Wasser Meersalz nur wenn man halt noch Öl und Honig dazu tut ist das noch ein Ticken besser für die Haut :)

DarkXPrincess21
Beitragsersteller

Okay danke werde ich ausprobieren :)

Luuucaaa  21.10.2015, 19:31

Kein Problem ist wirklich toll :) Du kannst noch etwas Zitronensaft hinzufügen, dann wirkt es noch desinfizierend (gegen Pickel/ Vorbeugung) auf der Haut :) Viel Spaß ;)

Meersalz pulver kaufen und es mit wasser mischen

Wenn schon selber machen, dann frag' in einer Drogerie nach einem Produkt, welches du  fertig mischen kannst.  Jedoch lass bitte die Küchenutensilien im Schrank! Öl, Honig, kannst du bestenfalls bei Erkältungen brauchen/verwenden, in Gesichtsmasken u.dgl. sind sie nicht zu brauchen. Ansonsten sind die Fertig Präparate auf Sicht gesehen günstiger und sehr wirkungsvoll.