nagelbad

1 Antwort

Das Salz macht für kurze Zeit die Nägel härter, aber trocknet sie auch aus und macht sie EXTREM brüchig. Ein Ölbad ist gut, da den Nägel so Feuchtigkeit zugeführt wird, denn Nägel können sich nicht selbst befeuchten. Es gibt in Drogerien etc. extra Nagelcreme, die ist super. Jeden Abend auftragen und so lang wie möglich einziehen lassen. Wenn das Nagelbett schön gefettet und mit Feuchtigkeit versorgt ist, wachsen die Nägel auch besser.

Jddsfc
Beitragsersteller

Hallo Also ich muss dazu sagen dass ich nach dem Nagelbad mir jaa klingt doof labello auf die nagelhaut schmiere und dann über die Nagelhaut und den Nagel massiere

Olga1970  01.09.2013, 13:17
@Jddsfc

Kauf Dir doch besser eine Nagelcreme, im Labello ist ja im Prinzip nur fett, und zwar auch gut, aber Nägel nehmen Öl besser auf, das zieht sofort in die Nägel, und in der Nagelcreme ist Öl enthalten. Wenn das Nagelbett schön gepflegt ist, sind auch Deine Nägel schön. Ich nehme immer die von Artdeco (kleines schwarzes Döschen), die ist super.