Wasser, Salz und Öl: Wachsen die Nägel schneller?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das pflegt nur gut und lässt die Nägel schöner aussehen :-) das Wachstum selbst ist zum größten Teil genetisch bedingt...

du kannst deine Nägel optisch ein wenig länger aussehen lassen, indem du regelmäßig die Nagelhaut zurückschiebst und beim lackieren nicht bis ganz an die Seiten "malst", Längsgemustert streckt optisch auch.

sie werden nicht schneller wachsen. Das ist Horn, so wie Haare. Auch die können nicht schneller wachsen.

CoolDraco
Beitragsersteller

Wow danke für die schnelle Antwort :o Ok gut zu wissen :D

Angeblich ist das bei Seifenwasser so. Dafür würde ich jetzt aber nicht meine Hand ins Feuer legen.

CoolDraco
Beitragsersteller

Ui Seifenwasser auch noch? Ok danke, ich probiere es mal aus, kann dabei ja nicht sterben :D

Keine ahnung aber es kommt sowieso auf den menschen an. Einfach abwarten. Klingt schwer ist aber so simpel

CoolDraco
Beitragsersteller

Ja das ist klar xD