Nägel machen Preis?

2 Antworten

also ich zahl 17€ für Nägel machen im Nagelstudio, musst du in einem Nagelstudio nachfragen was es kostet.

Wie überall, ist die Dienstleistung ein hoher Kostenfaktor. Es kommen weit mehr Kosten auf den Dienstleister zu als nur das Material!

Miete, Versicherungen, Strom, Wasser, Rücklagen für Reparaturen und Neuanschaffungen, Ladeneinrichtung, Lagerkosten, Löhne/Gehälter, Umlagen, Materialkosten, regelmäßige Weiterbildungen zusätzlich bist du als Unternehmer in der Pflicht Gewinn zu erzielen usw.

All diese und noch mehr Kosten kommen auf das Nagelstudio zu.

Eigentlich müssten die Preise noch sehr viel höher sein!