Nägel kauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das für dich funktioniert, nimm diese "bitteren Nagellacke".

Z.B. den: https://www.shop-apotheke.com/beauty/1420342/stop-n-grow.htm?campaign=priceC/guenstiger/01420342/NOCBP/1~~~821~~~~~EAIaIQobChMIi7WB39HshgMVk0FBAh3UmwgVEAQYASABEgJTZvD_BwE&expa=gue&gad_source=1

Aber nicht dran gewöhnen, es soll Leute geben, die es mittlerweile mögen.

milaarzhang
Beitragsersteller

Danke dir! Genau den hab ich überlegt, zu kaufen :)

ghul666  21.06.2024, 13:58
@milaarzhang

Zusätzlich brauchst du Disziplin, die kann man nicht kaufen, nur erlernen.

Viel Erfolg!

milaarzhang
Beitragsersteller
@ghul666

Ja, danke! Ich werde wirklich versuchen, es dann durchchzuziehen :)