Nägel abreißen in Stress Situationen - was tun? Wie Nägel schneller wachsen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das auch, vielleicht kannst du gelnägel ausprobieren oder dir andere Beschäftigungen suchen, also Sachen, die du auch immer machen kannst, wie zum Beispiel ein Armband besorgen und das an-und ausziehen oder sowas in der art

CamaraLover
Beitragsersteller

Gelängen darf ich leider nicht

CamaraLover
Beitragsersteller
@Emmalestrange

Ja das Ding ist ich mache das unbewusst und bekomme das selten mit.

Emmalestrange  05.07.2023, 19:29
@CamaraLover

Ja, man kann das auch mit einer Therapie probieren, ich bezweifle aber, dass das hilft

Ich habe immer ein Ring an meinem Linken Daumen und spiel an dem Rum. Sonst muss immer meine Haut im Gesicht dran glauben