Wie bekomme ich Nägel schöner?

3 Antworten

Biotin: Das B-Vitamin Biotin kann dem Körper helfen, proteinaufbauende Aminosäuren zu verstoffwechseln. Die Folge: stärkere Nägel. Mangold, Eier, Vollkornprodukte und Lachs helfen hier aus. Vitamin A: Das Vitamin fördert den Eisenstoffwechsel und kann daher weichen und brüchigen Nägeln entgegenwirken.

Vielleicht hilft auch ein Medizinischer Nagelstärker?

(Quelle: Recherche Google)

Woher ich das weiß:Recherche

An der Form selber wirst Du kaum was ändern können. Für die Nägel selber - Bruchsicherheit und so - hilft eine gesunde Ernährung. Vor allem genug Calcium - also wären Milchprodukte sehr gut. Wenig Zucker. Wenig Alkohol.

Lass dir doch einfach für die Zeit Gelnägel bzw. Shellack Nägel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel