Nägel!?
Hallo leute ich habe eine frage an euch ich habe naturnägel die schön lang sind ich hatte sehr lange mit nägel knabbern zu kämpfen aber habe es mir endlich abgewöhnt bloß seit dem meine nägel gewachsen sind sind sie sehrrrr zerbrechlich meine nägel sind megaa dünn, haben risse und nach einigen tagen brechen sie dann ab und ich weiß nicht was ich tuen soll. Wenn sie mir zu lang geworden sind kürze ich sie wieder und lasse sie neue wachsen aber trotzdem komme immer diese risse wieder und meine nägel brechen ab könnt ihr mir irgendwas empfehlen das das mildert?
2 Antworten
Habe seit Jahren das gleiche Problem meistens lackiere ich die Nägel mit Klarlack das ist ein wenig wie eine „Verstärkung“ für meine Nägel kannst die Nägel natürlich auch in bunten Farben lackieren wenn du dies schöner findest 😊🫶
das heilt natürlich nicht den Nagel und ist deshalb keine langzeit Lösung aber bei mir funktioniert es super
Probier es mal mit einem Nagelöl. Findest du in der Drogerie. Die von Trend it up sind sehr gut. Das hat bei mir super gegen weiche und brüchige Nägel geholfen. Habe es jeden Abend drauf gemacht und schon nach einer Woche habe ich einen Unterschied gemerkt :))