Nächtliche Schweißausbrüche während Pillenpause?

2 Antworten

Dann lass die Pause doch einfach weiterhin weg. Du musst keine Pause einlegen.

Es ist schonender für dich und deinen Körper die Pille durchzunehmen. Das siehst du ja selbst an deinen Beschwerden während der Pillenpause.

Ich nahm die Pille jahrelang durch bevor ich sie absetzte.

Nur wenn es zu Zwischenblutungen kommen sollte kann eine Pause sinnvoll sein. Diese kann aber auch kürzer sein als 7 Tage.

Hallo,

ich bin gerade echt schockiert, weil genau diesen Text könnte ich geschrieben haben und ich nehme die selbe Pille.

Mit fast genau den selben Umständen

Leider habe ich keine Lösung aber ich hoffe ich konnte dir helfen.