Englischvortrag Rio de Janeiro, Kultur

1 Antwort

Wenn Du einen Vortrag über Rio de Janeiro halten musst, gäbe es neben dem bereits erwähnten Karneval sicher auch über die zwei bekannten Wahrzeichen von Rio, die Christusstatue auf dem Corcovado und den Zuckerhut, einiges zu erzählen. Ebenfalls weltbekannt ist die Copacabana, den über vier Kilometer langen Sandstrand vor den Toren der Stadt. Wenn Du nach "Rio de Janeiro - Kultur" googelst, findest Du noch eine ganze Menge weiterer interessanter Themen.

kerry123
Fragesteller

Die von dir genannten Themen habe ich auch in meiner Präsentation untergebracht, nur nicht unter dem punkt kultur :-)

kerry123
Fragesteller

Die von dir genannten Themen habe ich auch in meiner Präsentation untergebracht, nur nicht unter dem punkt kultur :-)

odinwalhall  08.02.2013, 21:27
@kerry123

Schön; hoffe, Du hattest dann für den Punkt Kultur noch ein geeignetes Thema :)