Warum wurden in der zweiten Staffel der Serie The Purge zwei Frauen aus Rio de Janeiro gezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry für die späte Antwort, aber:

In der 2. Staffel von The Purge zeigen sie in jeder Folge Bonusmaterial, wie ich es bezeichne. Dieses Bonusmaterial ist nicht bedeutend für den Verlauf der Serie, sondern soll Uns einen besseren Eindruck auf die Nicht-Purge-Zeit geben.

Die Szene mit der Mädels Truppe in Brasilien, die für den Junggesellenabschied extra nach Amerika für die Purge reisen wollten, zeigt uns nämlich, dass sogar extra Leute aus aller Welt (sogar für besondere Anlässe) für die Purge angereist kommen.

Eine weitere Szene wäre zum Beispiel die mit den Trauer-Paketen gewesen, wo man sehen konnte, was genau die Angehörigen eigentlich bekommen, wenn ihre Geliebten verstorben sind. Sehen konnte man auch, dass sie für die Urnen einfach irgendeine Asche reinkippen, was eigentlich völlig klar ist, da man eben nicht all die Millionen Körper finden und verbrennen kann, aber es ist dennoch schrecklich!

Oder die Szene mit der Jugendlichen, welche sich schon auf die Purge freut und dich mit ihren besten Freundinnen fertig macht, weil es ja „voll cool“ und „mega angesagt“ ist. Plötzlich kommt ja der Vater herein, welcher natürlich geschockt ist, und die Mädels nun mal eben stört, weswegen sie ihn bedroht, sodass er verschwindet aus ihrem Zimmer. Anschließend lachen die Mädchen auch noch...

Eine letzte Bespiel Szene wäre die, wo die Frau, welche die Purge verabscheut, im Radio ist und ihr klar gemacht wird, wie schnell du zum Opfer werden kannst, für jede noch so kleine Bemerkung etc. und je mehr Dich welche purgen wollen, desto berühmter bist Du nun mal in dieser Welt.

Und so ist dann nun mal in jeder Folge. Es ist einfach eine Chance für Uns mehr ins Ganze hineintauchen zu können.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte!

Woher ich das weiß:Hobby

Du machst dir zu viele gedanken über kleine Nebenrollen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung