Tipps für praktische Fahrprüfung?

2 Antworten

Da du ja weißt wo deine Schwächen liegen, solltest du deinen Fahrlehrer fragen, ob du eine (zusätzliche) Fahrstunde machen kannst, in der du diese Punkte gezielt üben kannst.

Es ist besser und auch günstiger, wenn du Geld in diese spezielle Fahrstunde investierst, als durch die Prüfung zu fallen, auf einen neuen Termin zu warten, wieder eine Prüfungsgebühr zu bezahlen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Tipp:

Du kennst deine Schwächen, also achte bei der Prüfung genau auf diese.

Ansonsten finde ich, dass du noch nicht reif für die Prüfung bist und noch paar Stunden hättest nehmen sollen.