Nadel abgebrochen im SD slot?

hab dasdel ist immernoch drin aber mein ziel wurde erreicht

1 Antwort

Eine Nadel ist spitz. Seltsam? Ist aber so!

Dazu nimmt man den Slotöffner oder alternativ eine aufgebogene Büroklammer.

Nun kannst Du Dein Hand komplett öffnen, um da ran zu kommen. Da Du (und Dein Vater) scheinbar absolute Laien sind, was Feinelektronik angeht, bringst Du es besser zur Reperatur!

Razormain
Beitragsersteller

danke das ist mir bewusst. er kennt sich eigentlich mit handys aus aber sie sind für nh woche weg gefahren und ich habe in dieser zeit keine möglichkeit es zu reparieren. ich wollte nur wissen ob ich mein handy beschädige wenn ich da jz weiter dran rum drücke

Wiesel  26.03.2023, 14:01
@Razormain

Selbst wenn Du Dein Smartphone anlässt, kann es durch Kurzschlüsse zu Beschädigungen führen. Eine Nadel ist ja etwa 2cm lang oder länger und damit gut und gerne zu Leiterbereichen vordringen.