Samsung Handy klonen, sodass keine Geräteanmeldung nötig sind?

1 Antwort

Kannste vergessen.

Ohne viel Expertise geht da gar nichts.

Warum?

Weil jede App ihren eigenen Speicherbereich hat, sonst könnte jeder Idiot die Anmeldedaten deiner Banking App klauen...

Auch die Idee des ,,Clonens" ist vollkommen daneben. Natürlich könnte man das komplette System kopieren, nur läuft das auf einem anderen Handy nicht mehr. Man müsste wenn dann wieder selbiges nehmen, aus Hardwaregründen. Und hier gibt es meiner Meinung nach ein Android Backup das funktionieren könnte, nur ob es auch deinen Umfang enthält weiß ich nicht. Das ist son Ding im entsicherten Bootloader das man auswählen kann.

https://www.aiseesoft.com/tutorial/android-backup-before-bootloader-unlock.html

Nur das Backup auf einem defekten Handy zu erstellen dürfte schwierig werden 😉

Fragestelleracc
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!

Nur das Backup auf einem defekten Handy zu erstellen dürfte schwierig werden 😉

Das Gerät arbeitet einwandfrei es hat nur Lüftungslöcher, die ohne Wasser nicht stören ;)))

Fragestelleracc
Beitragsersteller

Hab mir das mal angesehen, dort ist jedoch von Kies die Rede, das gibt es nicht mehr, auch scheint das Programm für Win7 konzepiert.