s7 sim-Karten-slot geht nicht raus?

2 Antworten

Hallo, bei meinem Samsung Galaxy 7 Edge habe ich das gleiche Problem, der SD-/Sim-Kartenhalter sitzt fest.

Das original  Steckplatzwerkzeug habe ich mit dem Pin senkrecht in das dafür vorgesehene Loch gesteckt und versucht den Kartenhalter durch runterdrücken aus dem Galaxy S7 Edge zu schieben. Leider bewegt sich da nichts.

Meine Nano-Sim (aus einer Triple-Sim) und die Micro-SD Karte sind seit dem Kauf (März 2017 - Saturn) im Galaxy S7 Edge und funktionieren einwandfrei.

Über Hilfe oder auch nur eine gute Idee würde ich mich freuen. :-)  Gerne auch über PN

#lolKINGxD:  Hast Du das Problem schon lösen können?

Leider nein, es ist nicht mal ein Wiederstand vorhanden wenn man rein drückt!?