Nacktvideo von mir was tun?

anonien  21.02.2023, 23:42

Wie kannst Du wissen, ob er das Video immer noch hat?

LukasMueller188
Beitragsersteller

Er sagte mir sehr oft, dass er es gelöscht hat. Habe es öfters gefunden und bin mir nun nicht sicher ob er das Videl gelöscht hat und ob ich ihn anzeigen soll

TheGfUser2023  21.02.2023, 23:42

Stellt er dieses Bildmaterial anderen zu Verfügung?

TheGfUser2023  21.02.2023, 23:53

Dann kannst und solltest du mit deiner beabsichtigten Anzeige warten bzw. diese nicht stellen.

LukasMueller188
Beitragsersteller

Wenn er es jeden weiter schickt ist es zu spät.

4 Antworten

Wenn Du unter 14 Jahre alt warst und es Intimfotos sind, dann ist das Kinderpornographie. Dessen sollte er sich klar sein.

Allein dafür könntest Du ihn eigentlich schon anzeigen.
Am besten gehst Du mal zur Polizei und redest dort in Ruhe mit einer Beamtin.

LukasMueller188
Beitragsersteller

Danke, und wenn er das Videl nicht mehr hat? Und ich ihn trzdm Anzeige?

electrician  22.02.2023, 17:09
@LukasMueller188

Dann hast Du vielleicht glaubwürdige Zeugen und die Staatsanwaltschaft durchsucht die Räumlichkeiten díeses "Freundes" nach Deinen und ähnlichen Bildern und Videos.

Anzeige erstatten. Auf jeden Fall. Lg

LukasMueller188
Beitragsersteller

Was würde auf mich warten wenn die Anzeige nicht stimmt? Und was macht die Polizei genau, wenn ich die Anzeige stelle

Strafanzeige erstatten, mit ELTERN REDEN

LukasMueller188
Beitragsersteller

Mit Eltern habe ich bereits geredet

Wenn er dieses Video noch nie öffentlich gepostet hat, bringt eine Anzeige nichts. Außer er hat dieses Video heimlich von dir gemacht. Das wäre auch ein Grund für eine Anzeige.

LukasMueller188
Beitragsersteller

Er hat es heimlich gemacht und ich bat ihn es zu löschen, er log mich aber öfters an

catxy  21.02.2023, 23:55
@LukasMueller188

Dafür könntest du ihn anzeigen. " Wenn sie Ton- oder Bildaufnahmen, zum Beispiel mit ihrem Handy, von jemand anderen ohne dessen Zustimmung anfertigen, erfüllt diese Handlung den Straftatbestand des § 201 bzw. § 201a StGB."

LukasMueller188
Beitragsersteller
@catxy

Kontrolliert die Polizei alle seine Geräte oder?