Nacktschnecke als Haustier Antwort:',;(((?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es nicht schlecht so ein "unkompliziertes' Haustier zu haben. Und das sie schläft bedeutet nur das sie sich wohlfühlt. Du machst das schon doch lass ihr vllt auch mal freilauf. LG

Also in unserem Garten fressen Sie mit Vorliebe das Basilikum weg.  Wenn du also nicht weist, was du füttern sollst, kauf dir beim Discounter eine Basilikumpflanze  :D     Sonst setze Sie doch einfach nachts wieder raus, wenn die Sonne weg ist.

Bring sie raus das ist quälerei was du machst

celine369
Beitragsersteller

Jaja immer diese tierquälerei. ..ALSO ICH HABE gerade eine ANTWORT bekommen das sie sich wohlfühlt, was weißt du schon?Das ist nicht tierquälerei sie fühlt sich wohl,und sag mal warum das tierquälerei ist :P

ingwer16  24.08.2016, 18:59

Weil Schnecken zB draußen leben , nicht in einem Glas mit Grünzeug !
Wer auch immer die das geschrieben hat , hat null Ahnung von Tieren , Natur ....
Was ich schon weiß ... Möcht mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - aber du würdest staunen .
Die Schnecke ist bis in den 7. Stock gekommen - das ist Freiheit meine Liebe !
Stell dir vor du kreuzt mir den Weg , ich Steck dich in ein Glas & werf dir n Stück Brot rein ... Toll oder ?

celine369
Beitragsersteller
@ingwer16

Du bist echt krank :D Du schreibst einen riesenlangen Text darüber :D Und fallst dus nicht gecheckt hast war das kein Glas bestimmt bist du so schlauer gammelkind oder eben erwachsener der immer alles besser weiß und ed schreibt und hockst die ganze zeit auf gutefrage net haste nix besseres zu tun?

ingwer16  24.08.2016, 19:13

Dose ist noch schlimmer , ja ich bin erwachsen und Kind genug ✌🏻️
.... Ich Versuch mein Wissen & Erfahrungen weiter zu geben an Blitzbirnen wie dich zB .

celine369
Beitragsersteller
@ingwer16

Aha oke ich finde die dose ist sehr groß :P du brauchst mir keine Beispiele zu sagen ich hab dich nicht gefrangt.

ingwer16  24.08.2016, 19:37

Die Dose sehr groß ... Oh Kind .... Geh barfuss auf ne Wiese , stell deine Dose dort hin & Vergleich ! Ernsthaft ! Die Lebensräume !
Vermutlich bist du noch nie barfuss auf ner Wiese gewesen , hast die Tiere die dort leben beobachtet ....
Nu hör auf mich hier anzukoffern und lass die Arme Schnecke frei !👣

celine369
Beitragsersteller
@ingwer16

Langsam gehst du mir echt auf die nerven ist mir jz sowas vobn sche** egal ob du mich meldest ich hatte eh nur ne frage und brauche mein acc eh nicht also : deine sche** Beispiele gehen mir so auf die nerven sei einfach leise was diskutierst du mit mir wie alt bist du denn?Bestimmt älter oder?Also diskutier nicht wenn du weißt das es falsch ist dann ist das halt so und hock weiter an deinem pc oder was auch immer nerv net steck dir diese Schnecke in dein ar***  und Halas.:P

ingwer16  24.08.2016, 19:53

Das nenn ich mal Respekt vor Tieren .... 👎🏻