Nacktheit in der Öffentlichkeit?

9 Antworten

Das kann man so nicht sagen.

Erstens empfindest das jeder Anders.

Nackte in der Öffentlichkeit können sogar eher akzeptiert sein, wie z.b. in München im Englischen Garten, Isar oder Flaucher, als Menschen in erotischer Wäsche.

Es kommt auch darauf wo.

In HH laufen die Damen des Horizontalen Gewerbes und evtl auch Andere ungeniert sexy gekleidet durch die Stadt, dort stört das doch nichtmal Familien mit Kindern, und sie laufen mit den Kindern durch die Reperbahn.

In anderen Städten würde man einen Rießen Aufstand machen bei so leicht bekleideten, und würde wahrscheinlich noch Kinder anführen als Bedründung.

Tatsache ist weder leicht bekleidet noch Nackte wie z.b. in München schaden den Kindern wirklich.

Es kommt natürlich auch darauf an wohin du gehst.

Disko, Theater, Oper, Supermarkt, Sportplatz oder gar Kirche.

Es gibt nur eine eher rechtliche Antwort.

Straftat ist es keine, egal wie wenig du anhast, also noch nichtmal nackt.

Es könnte aber eine Ordungswiedrigkeit sein, doch mir recht es z.b, das die Schlechtsorgane bedeckt sind, heißt z.b. ein String reicht.

Bei transparenter Wäsche bzw Netz müsstest du also mindestens einen String drunter tragen, um geine Ordungswiedrigkeit zu begehen wenn du durch die Stadt gehst.

Entscheidend ist, wo man sich in der Öffentlichkeit befindet.

An einem abgelegenen See kannst du nackt sein

Oder fkk am meer

NackterGerd  01.10.2019, 11:11

Oder in München sogar an der Isar Flaucher oder im Englischen Garten

Kommt auf die Umgebung an. Auf jeden Fall darfst du dich nicht zur Schau stellen, solltest du sehr wenig oder gar nichts mehr an haben. Ansonsten kann man beim FKK oder auch bei Nudistencamps sogar komplett nackt sein, das bevorzuge ich gerne.

Bikini bei den Frauen und Badehose bei den Männern reicht. Natürlich kann sie knapp geschnitten sein, Hauptsache sie bedeckt die Geschlechtsteile. Natürlich kannst du es auch nackt versuchen aber da kommt es auf die Umgebung an nackt am Badesee, im Wald usw. Ist durchaus ein Risiko wert aber nackt durch die Stadt wäre mir zu schräg auch wenn ich kein Problem damit habe wenn mich andere nackt sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung