Nacktfotos austauschen?

6 Antworten

Ja, aber immer nur Bilder vom Penis.

Aber ich bin mir über mögliche Konsequenzen auch im klaren.

Und das sollte sich jeder wirklich ganz gut überlegen, bevor man sowas macht. Einmal verschickt, und man verliert umgehend die Kontrolle über das Bild !

Ich selber stehe dazu, und zeige mich auch seit vielen Jahren auf einer FSK 18 Seite.

Und das sollte man auch nur machen, wenn man Volljährig ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja tatsächlich :)

Geht aber nur wenn ihr komplettes Vertrauen habt.

Nein. Wird sich auch nichts dran ändern.

Ja aber zuerst baue ich bisschen vertrauen auf so paar Tage und dann schick ich meistens nur Schwanz Bild

Ja mache gerne dps zeige die auch gerne aber nur wenn die Leute es auch wollen M17