Wie ist eure Meinung zu Nacktbildern Austauschen?

14 Antworten

Nein tue ich nicht, ist zudem ein persönlicher Eingriff in meine Privatsphäre, wenn es andere wollen gerne aber seh es immer so das ,,Internet vergisst nie" könnte dir auch zum Nachtteil werden.

M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn es beide wirklich wollen und sich damit wohlfühlen. Unter keinen Umständen die andere Person zu etwas drängen das die nicht will und auch nicht selbst zu ungewollten Sachen drängen lassen. Pass auf dich auf was sowas angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn man der Person vertraut und ohne Gesicht

Grenea  09.09.2024, 15:45

Hätt ich exakt so geschrieben

Überflüssig und unnötig. Aber wenn beide es unbedingt wollen, sollen sies machen. Hinterher nur nicht jammern, wenn man im Streit auseinandergeht und der andere die Fotos dann für irgendeinen Mist nutzt.

Man sollte sich immer im Klaren darüber sein, dass man keinerlei Kontrolle mehr über das Bild hat, sobald es das eigene Handy verlässt.