Nacktbilder von mir werden verkauft?

3 Antworten

Ich bin volljährig und bin mir den Risiken bewusst des Sextings

Ganz offensichtlich nicht.

Eigentlich möchte ich zur Polizei, um das ganze zu stoppen. Ich weiss aber nicht genau, was die Polizei da tun kann.

Ermitteln.

Und wenn der Täter wie vermutet im Ausland sitzt, dann wird nix dabei rauskommen.

Und das Netz vergisst bekanntlich nichts.

Manchmal sollte man sich eben vorher überlegen, was man da tut.

Selber Schuld. Jeder Depp weiß, was einmal im Netz ist bleibt dort auf Ewig.

Dadurch das die Bilder weitergereicht wurden, sind sie ohnehin schon im Umlauf. Wenn du Anzeige erstatten willst brauchst du schon konkretes und vom wem sie verkauft wurden. - Und ja dafür brauchst du einen Anwalt und wirst zu Gericht müssen wenn es zum Verfahren kommt.

Aber das wird auch nicht verhindern, dass sie im Netz unterwegs sind und weiter geteilt werden.

Dagegen wirst du nichts tun können. Außer künftig nicht so leichtfertig Pornographisches von dir ins Netz zu stellen bzw. Leuten zu schicken, die du nicht wirklich kennst.

Das Internet vergisst nie- du kannst ihn anklagen, eventuell auch mit Erfolg, die Bilder werden aber für immer online bleiben. Im Idealfall lädt er die dann auf eine der viele kostenlosen Seiten hoch und du bist Vorlage für tausende Leute 😅