Nachwirkungen von Kastration?

 - (Kater, Nebenwirkungen, Kastration)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zucken der Beine bedeutet, dass er das Erlebte verarbeitet.Das essen wie ein Schweinchen, kann noch ne Nachwirkung auf die Narkose sein.Und das Schwanzzucken, denke ich auch.Wart noch ein paar Tage, dann wird's wieder besser.Mein Kater und meine Katze waren 3-4 Tage wie bedrunken.

Marion2  15.02.2010, 14:21

Vielen Dank für das Sternchen.

die kastration , deren homornelle Umstellung dauert bei allen Tieren ein paar Wochen, stell dir mal vor, sowas würde man mit dir machen, da wärst du sicher auch erstmal verwirrt.

Lass ihm noch ein paar Tage Zeit, solange er frisst und sonnst alles okay ist, dürfte das alles noch im grünen Bereich als Nachwirkungen anzusehen sein.

Ich denke mal ja, aber wenn es morgen nicht besser ist mit dem zucken, frag doch einfach mal den TA