Nachweisen das ChatGPT mitgearbeitet hat?
Hallo alle zusammen,
mir sind schon einige Antworten aufgefallen wo ich den verdacht habe das Chat GPT verwendet wurde. Daher habe ich grade mit Freunden was Ausprobiert um zu sehen wie gut ChatGPT ist. Einer schreibt eine Frage. Die anderen zwei sollten die Frage beantworten. Einer als Text die als Antwort vom Nutzer kommt und eine die in Stichpunkten gefasst wird damit ChatGPT es in eine Text umwandeln kann. Das Ergebnis ist unten Sichtbar.
Könnte man irgendwie nachweisen das ChatGPT an der Fragte mitgearbeitet hat?
Die Frage
Hallo alle zusammen,
ich habe grade Folgendes Bild im Internet gefunden. Kann mir jemand sagen was für eine Maschiene das ist? Ich kenne mich damit leider nicht aus. Es scheint aber etwas von Lufthansa zu sein.
Danke im Voraus für die Antworten
Antwort Person