Nachtspeicheroffen blieb kalt?

2 Antworten

Nein, damit wird nur der Lüfter im Nachtspeicher geschaltet.

Maximal noch eine Zusatzheizung.

Sind die Laderegler hoch gedreht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf. Nicht bloß ein "Job".

Neuling271
Beitragsersteller

oooh...ich glaube ich habe den Fehler gefunden).. im Sicherungskasten gibt es noch eine Sicherung für Zeitschaltuhr...und die war nicht an! ;)

Waeller1966  26.11.2020, 12:30
@Neuling271

Falls das tatsächlich die Steuer Sicherung ist dann wäre das kein Wunder.

Neuling271
Beitragsersteller

Also alle Sicherungen sind hoch..Das Rädchen an der Heizung selbst ist auf Stufe 2 gestellt...22°C auf dem Wandthermostat...ich bin verzweifelt...:(

eigentlich nicht. damit schaltest eigentlich nur den Ventilator am Heizkörper ein. Da liegt was anderes vor.

Neuling271
Beitragsersteller

ohh-ohh...das ist nicht gut....