Nachtspeicherheizung wird einfach nicht warm?

2 Antworten

Hast du den NSH Ofen über nacht angelassen? Die laden sich nur auf, wenn die auch über nacht an sind. Wenn ja, dann musst du wohl den Vermieter anrufen. Ist es Eigentum, musst du einen Elektriker holen.

schau mal im Sicherungskasten ob alle Sicherungen drinne sind.

Wenn die Lüfter blasen, scheint ja wenigstens Strom für die Dinger vorhanden zu sein. Habt ihr Bedienungsanleitungen für diese Heizungen bekommen? Wenn nicht, per Suchmaschine suchen, lesen, wie die bedient werden müssen.

Nochwas, für die Nachtspeicherheizungen gab es Tarifzähler mit zwei Tarifen. Einen Nacht- bzw Billigtarif und einen Normaltarif -der teuerer ist-. Ist sichergestellt, dass der alte Vertrag mit den zwei Tarifen noch gilt?

Oder wurde einfach das für den Niedertarif abgeklemmt und deswegen funktioniert das heizen nicht mehr? Klären lassen.