Nachtspeicherheizung: Thermostat auf 10 Grad, trotzdem ist der Heizkörper heiß. Warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Temperatur Scala ist für das Gebläse.

Die Auflagestärke der Öfen wird mit dem Schalter in den Stufen von 0 - III geregelt.

Stell den Auflageregler auf "0", dann ist der Ofen morgen kalt.

ciao

dann musst ihn eben ganz ausschalten.das thermostat ist nur für die raumtemperatur zuständig das andere ist die aufladung die nachts erfolgt und damit wird er auch heiß.mach dich mal mit vertraut vielleicht ist auch halb oder viertelaufladung möglich,heiß wird er immer