Nachts wie von Geisterhand bei Whatsapp online - Wie ist sowas möglich?

7 Antworten

Hey

Das ist wohl wo
Iederso nen wa Fehler den kein Mensch versteht

Ich würde mal eher schauen und fragen wieso er dir so hinter dir her stakt du hast dein  eignesleben

Ich habe eine Tastensperre die sich mittels Fingerabdruck entsperren lässt. Entsperren kann also nur ich.

Mal abgesehen davon dass man das umgehen kann, würde ich 1. WhatsApp neu installieren und 2. mal über Nacht mein Internet deaktivieren!

Conceptions
Beitragsersteller

whatsapp habe ich gerade vor ein paar Tagen neu installiert. Kann ich aber gerne nochmal machen. Ich versuche dann mal Nachts das Internet auszuschalten und gucke dann mal was passiert.

Hallo,

mit diesem Problem bist Du nicht allein,

Dies ist ein bekanntes Problem von whatsapp, welches man wohl nur verhindern kann, in dem man die Verbindung zum Internet in der Nacht, unterbindet!

Das hatte ich auch mal.. Ich meine, dass es nach einer gewissen Zeit einfach plötzlich weg war. Führ mal ein Update der App durch. Möglicherweise trägt das zur Lösung deines Problemes bei.

Ich hatte das gleiche Problem! Im Gegensatz zu dir bin ich aber jemand der auch gerne in der Nacht die Nachrichten (versucht xD) zu lesen. Teilweise erinnere ich mich auch nicht dran... ich hab sogar mal ich glaub das waren 3 Seiten (also 3x runterscrollen beim S3) irgenwelche Buchstaben getippt, wollt anscheinend lesen, hab drauf gepennt und in der früh hab ich mich dann gewundert was für ein sche*ß das ist^^

War dann teilweise auch online ohne jemanden zu antworten, hat meinen Freund ein wenig verwundert und hats mir eben auch immer erzählt und gefragt warum ich ihm nicht antworte und ob irgendwas los sei... der arme, normalerweise antworte ich natürlich immer^^

Inzwischen hats aber wieder aufgehört, ich legs inzwischen etwas weiter weg :)